Deutschland sucht den Superstar :
„DSDS“- Teilnehmer müssen zur Mutprobe antreten

Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird härter. Während in den letzten fünf Vorgänger-Staffeln die Casting-Talente noch mit ihrer Stimme Punkte sammeln durften, müssen die Teilnehmer der sechsten Staffel so einiges an Mut aufbringen.

Neben Bungee-Sprüngen bekommt das ein oder andere Gesangstalent auch schon mal eine lebendige Schlange um den Hals gelegt. Aber damit nicht genug: Auch mit schweißtreibenden Sporteinlagen müssen die Nachwuchs-Stars den Dieter erst einmal überzeugen.

Die knallharten Re-Calls finden in mehreren deutschen Städten und auf Teneriffa statt.

Übrigens: Die sechste Staffel der RTL-Erfolgsshow brach alle Rekorde. Insgesamt kamen 31.098 Bewerber in 15 Städten zu den Castings.

Neu ist außerdem die Jury der Gesangsshow. MTV-Moderatorin Nina Eichinger und Musik- und Superstar-Manager Volker Neumüller nehmen diesmal neben Jury-König Bohlen Platz.

[AMAZONPRODUCT=B000QDHFBI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind