Justin Timberlake:
Tragischer Unfall auf seinem Heimat-Golfplatz


Im November rettete Justin Timberlake seinen geliebten Golfplatz in seiner Heimatstadt Millington vor dem Aus. Nun ereignete sich laut „TMZ.com“ auf genau diesem Golfplatz ein tragischer Unfall.

Einige Arbeiter waren damit beauftragt, den Platz für die neue Saison auf Vordermann zu bringen. Unter anderem sollten auch Bäume beschnitten werden.

Als nun einer der Arbeiter gerade dabei war, einige Äste zurück zu schneiden, gab der Baum plötzlich nach und begrub den Pechvogel unter sich. Jede Hilfe kam zu spät, der Mann verstarb an Ort und Stelle.

Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr wird zitiert: „Momentan gehen wir davon aus, dass der Boden sehr instabil ist. Es ist sehr feucht und matschig und die Wurzel des Baumes hat einfach nachgegeben.“

Justin Timberlake hat sich bisher nicht zu dem Unfall geäußert.


[AMAZONPRODUCT=B000O77V4W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na damit rechnet ja keiner, wenn er nen Golfplatz besucht…

Speak Your Mind