Rihanna und Chris Brown:
Rihanna mit Beule und Chris Brown auf freiem Fuß


Am vergangenen Sonntag überschattete ein Zwischenfall die diesjährige Grammy-Verleihung, in den der zweifach nominierte Chris Brown und seine Freundin Rihanna verwickelt waren. Beide sagten ihre Auftritte auf der Gala in letzter Minute ab.

Grund: Chris Brown soll sie während einer Auseinandersetzung tätlich angegriffen haben. Und dieser Angriff hat deutlich schlimmere Spuren hinterlassen, als zunächst angenommen. Laut „TMZ.com“ trug Rihanna deutliche Verletzungen an Kopf, Lippe und Nase davon. Außerdem soll Rihanna sowohl an Armen und Beinen mit Bissspuren übersät sein.

Chris Brown selbst stellte sich noch am Sonntagabend der Polizei in Los Angeles. Später wurde der 19 Jährige gegen 50.000 Dollar Kaution auf freien Fuß gesetzt.


[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick McBride/2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind