Steven Spielberg:
Deal mit den Disney Studios

Gott sei Dank! Star Regisseur Steven Spielberg hat nun doch einen Vertrieb für seine Film-Produktionen gefunden. Der Meister des Unterhaltungskinos hat mit dem Medienriesen Walt Disney einen neuen Vertragspartner an seiner Seite.

Zukünftig sollen sechs Spielberg-Produktionen pro Jahr von Disney vertrieben werden. Der erste Film soll bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Wie der „Hollywood Reporter“ mitteilte, lobte Spielberg Disney als „die Geburtsstätte der Phantasie.“

Zuvor hatten die Universal Studios nach fünfmonatigen Verhandlungen überraschend die Gespräche mit dem Star-Regisseur abgebrochen.

[AMAZONPRODUCT=B001CDM3A4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.