Lothar Matthäus:
Kuschelurlaub beim Stanglwirt statt Trainer in Norwegen


Momentan verdingt sich Lothar Matthäus als Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Diesen Job wird er wahrscheinlich noch eine Weile innehaben, denn bei der norwegischen Nationalmannschaft, wo er angeblich als Nationaltrainer im Gespräch war, wird nach dem 0:1-Erfolg gegen Deutschland sobald keine Stelle frei.

Der frisch verheiratete Matthäus macht sich deshalb aber keinen Stress und spannte mit seiner Ehefrau Liliana ein paar Tage beim „Stanglwirt“ im österreichischen Going aus. In der edlen Bleibe hatte der Ex-Fußballprofi 2001 sogar schon einmal fünf Monate gewohnt. Jetzt will er seiner jungen Gattin das Biohotel näher bringen.

Und die 21jährige hat die Vorzüge des Hotels schnell schätzen gelernt. Besonders die vielen Skipisten haben es ihr angetan, obwohl sie sich als Kind beim Ski fahren ein Bein gebrochen hatte und die Bretter seitdem mied.


[AMAZONPRODUCT=B000FIHIMU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Biohotel Stanglwirt / pro.media

von TIKonline.de

Speak Your Mind