Tom Cruise und Denzel Washington:
Gemeinsam gegen das Böse


Gerade noch geistert Tom Cruise mit seinem Film „Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ durch unsere Kinolandschaft, da hat er schon eine neue Rolle am Haken.

Cruise wird zusammen mit Denzel Washington in dem Streifen „The Matarese Circle“ spielen.

In dem Film geht es um zwei Agenten, einen Russen und einen Amerikaner während des Kalten Krieges. Die zwei Feinde müssen plötzlich gemeinsam an einem Strang ziehen, um einem Killerkommando das Handwerk zu legen.

Mit den Dreharbeiten soll laut „hollywoodreporter.com“ noch in diesem Jahr begonnen werden.

[AMAZONPRODUCT=B001F7AFPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    Tom Cruise und Denzel Washington…Unsympathen unter sich. Haha!

  2. Wie Recht du hast Hülgür! Diese ganzen Ami-Filme sollte man sich echt nicht mehr antun! Nur leider läuft in den Kinos wenig wirklich wertvolles an Filmen.

Speak Your Mind