Chris Brown:
Entschuldigt sich für Prügel-Attacke gegen Rihanna


Nachdem R&B-Star Chris Brown vor gut einer Woche seine Freundin Rihanna während einer Auseinandersetzung windelweich prügelte, veröffentlichte der 19jährige jetzt eine offizielle Entschuldigung.

Über seinen Sprecher Michael Sitrick ließ er laut „people.com“ mitteilen: „Worte können nicht beschreiben, wie traurig ich bin und wie sehr es mir leid tut, was jetzt durch gesickert ist. Ich suche Rat bei meinem Pastor, meiner Mutter und anderen Lieben aus meinem Umfeld. Mit Gottes Hilfe möchte ich ein besserer Mensch werden.“

Was die verprügelte Rihanna dazu sagt, ist nicht überliefert. Die 21jährige US-Sängerin hält sich weiterhin versteckt.

Ihr Vater hingegen äußerte sich bereits zu dem Vorfall. Rihanna werde wieder in Ordnung kommen, aber momentan habe sie noch einige Blessuren, so Ronald Fenty. Laut „Daily Star“ verriet er außerdem: „Die Beziehung ist beendet und ich bin sehr erleichtert darüber.“

[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick Mc Bride/2008 Meeno

von TIKonline.de

Comments

  1. Dafür gibts ja nun wirklich keine Entschuldigung. Ich hoffe Rihanna fängt nichts mehr mit diesem Schläger-Typen an!!!!

Speak Your Mind