Shahrukh Khan:
Musste unters Messer


Shahrukh Khan ist der größte Star in Bollywood und wahrscheinlich einer der meist beschäftigten Schauspieler der Welt. In den nächsten Wochen wird er sich aber eine Pause gönnen – allerdings eher unfreiwillig. Khan musste sich gestern an der Schulter operieren lassen, wie „contactmusic.com“ unter Berufung auf eine Sprecherin des Krankenhauses in Mumbai berichtet.

Der 43jährige hatte sich im Dezember bei Filmarbeiten verletzt und musste nun dringend unters Messer. Wahrscheinlich darf er das Krankenhaus schon am Sonntag wieder verlassen, allerdings haben ihm seine Ärzte dringend dazu geraten, die Verletzung richtig ausheilen zu lassen und die Schulter in den nächsten Wochen nicht zu belasten.


[AMAZONPRODUCT=3802536223]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind