Hugh Jackman:
Knutscht Fan in Ohnmacht


Wenn einem ein Hollywood-Star einen Kuss aufdrückt, kann man schon mal nervös werden. Oder einfach umfallen. So wie eine Frau aus den USA, die nach einem Knutscher vom „Sexiest Man Alive“ vom Stuhl kippte.

Wie der „National Enquirer“ laut „Gala“ erfahren haben will, arbeitet die Telefonistin für Jay Leno und der hatte zufällig Hugh Jackman in seine „Tonight Show“ eingeladen, ihren Traummann.

Leider durfte sich die Dame, die an dem Tag auch noch ihren Geburtstag feierte, nicht vom Telefon weg bewegen, um mal einen Blick auf Jackman zu werfen. Als der Australier davon erfuhr, zögerte er nicht lange und machte sich auf den Weg in den Backstage-Bereich.

Dort überraschte er seine Verehrerin mit einem gehauchten „Happy Birthday“ und einem Kuss in den Nacken. Die drehte sich daraufhin entgeistert um, erblickte Jackman und fiel augenblicklich in Ohnmacht.

Ein paar kalte Umschläge und eine Prise Riechsalz holten sie dann jedoch recht schnell zurück ins Leben.


[AMAZONPRODUCT=B000HEW0M0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind