Gary Barlow:
Grünes Licht für den Kilimanjaro


Der Kilimanjaro ist mit 5895 Metern der höchste freistehende Berg der Welt und es ist schon eine echte Leistung ihn zu besteigen.

Im Rahmen des „Red Nose Days“ werden am 13. März diverse Prominente versuchen, den Riesen zu erklimmen, darunter auch Gary Barlow.

Der hatte sich jetzt allerdings seinen Rücken verrenkt und damit die Aktion beinahe gefährdet. Auf der offiziellen Take That-Homepage gibt ein Statement jetzt allerdings Entwarnung:

„Aufgrund des anstrengenden Trainings für die Bergbesteigung und die Promotion für die neue Take That-Single „Up All Night“, waren Gary Barlows Rückenmuskeln verkrampft. Er war heute Morgen bei einem hervorragenden Spezialisten und wurde dort behandelt. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, solange Gary sich weiterhin behandeln lässt und sich bis zur Bergbesteigung ausruht.“

Dem Klettern für den guten Zweck steht also nichts im Weg. Neben Barlow klettern unter anderem auch Cheryl Cole, Kimberley Walsh und Ronan Keating mit.

[AMAZONPRODUCT=B001IA46DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Speak Your Mind