Rihanna:
Nimmt sie Chris Brown zurück?


R&B-Prügelknabe Chris Brown scheint bei Rihanna wieder auf schön Wetter machen zu wollen. Wie die „NY Daily News“ berichtet, hat Brown der Sängerin zu ihrem 21. Geburtstag ein Diamantenbesetztes Armband und eine Halskette gekauft und in einem tränenreichen Telefonat um Verzeihung gebeten.

Angeblich sollen die Versöhnungsversuche von Brown auch auf durchaus fruchtbaren Boden gefallen sein. Eine Quelle sagte dem Blatt: „Rihanna hätte Chris so gern an ihrem großen Tag dabei gehabt, hat aber begriffen, warum das gerade nicht geht. Aber es wird immer klarer, dass sie nicht ohne ihn sein kann.“

Brown hatte die 21jährige vor gut zwei Wochen während eines Streites geschlagen und ihr zahlreiche blaue Flecken und Schürfwunden beigebracht.


[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Meeno

von TIKonline.de

Comments

  1. Na die hat sie ja nicht alle! Bis sie das nächste Mal eine geknallt bekommt…

Speak Your Mind