Whitney Houston:
Warnt Rihanna

Whitney Houston hat in der Vergangenheit einige Erfahrungen mit Gewalt in der Beziehung machen müssen. Da versteht es sich fast von selbst, dass die R&B-Diva ihrer jungen Leidensgenossin Rihanna mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie „femalefirst.co.uk“ unter Berufung auf den „National Enquirer“ berichtet, hat Houston die junge Sängerin eindringlich davor gewarnt, Chris Brown wieder zurück zu nehmen. Eine Quelle erzählte dem Blatt: „Whitney hat ihr klar gemacht: Wenn dein Herz über deinen Verstand entscheidet, bekommst du unweigerlich Schwierigkeiten.“ Sie wolle nicht, dass Rihanna dieselben Fehler mache, wie sie.

Housten wurde jahrelang von ihrem Ehemann Bobby Brown geschlagen. Erst im Letzten Jahr hat sie einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen und Brown aus ihrem Leben verbannt.

[AMAZONPRODUCT=B00004SX2B]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Find ich gut, aber bekanntlich siegt die Liebe über jede Vernunft und die Frauen lassen sich nicht belehren.

Speak Your Mind