George Clooney:
Vermietet seine Villa nicht an David Beckham


David Beckham wird, anders als gestern von verschiedenen Medien berichtet, nicht in die Villa von George Clooney am Comer See ziehen. Das Gerücht besagte, dass der Fußballer das Anwesen für die Zeit, die er beim AC Mailand unter Vertrag steht, gemietet hätte.

Ein Sprecher des Schauspielers verwies das Gerücht ins reich der Fabeln. Gegenüber dem „E!“-Magazin sagte er: „Einhundert Prozent nicht wahr!“ Clooney sei gerade mit Dreharbeiten in Amerika beschäftigt und würde sein Haus an niemanden vermieten, auch nicht an David Beckham.

Beckham und Clooney wurden einander im vergangenen Jahr von Giorgio Armani vorgestellt und sind seither freundschaftlich verbunden.


[AMAZONPRODUCT=3939397008]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind