Amy Winehouse:
Blake ergreift die Flucht


Seit Freitag ist Blake Fielder-Civil wieder ein freier Mann. Wer nun aber denkt, der 26jährige würde seine wieder gewonnene Freiheit gern mit seiner Noch-Ehefrau Amy Winehouse feiern, liegt falsch. Wie die „Sun“ meldet, plant der Junkie sogar das Land zu verlassen, um Amy aus dem Weg zu gehen.

Ein Freund von Blake verriet dem Blatt: „Er hat sich verändert, seit er Amy das letzte Mal gesehen hat. Seine Mutter Georgette will alles verkaufen und Blake in ein anderes Land bringen. Sie wollen sich die harte Arbeit nicht kaputt machen lassen.“

Unterdessen soll Amy Winehouse wieder in London eingetroffen sein. Allerdings nicht ohne gleich wieder ein Skandälchen vom Zaun zu brechen. Laut „Sun“ flippte die Sängerin nach der Landung in der britischen Hauptstadt aus, weil sie der Meinung war, ein anderer Passagier hätte sie schräg angeschaut. Nur mit Mühe konnte Amy von dem bedauernswerten Mann getrennt werden.

[AMAZONPRODUCT=B001T82WRQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind