Gary Barlow:
Mit Schmerzen auf dem Kilimanjaro


Gestern ging es für Gary Barlow und acht weitere britische Promis für den „Red Nose Day“ der Charity-Organisation „Comic Relief“ auf große Wanderung zum Gipfel des Kilimanjaro. Für den Take That-Sänger droht die Kletterpartie aber zu einem wahren Höllentrip zu werden.

Barlow hatte sich während der Vorbereitung zu dem Trip am Rücken verletzt, war sich aber ganz sicher, rechtzeitig wieder fit zu sein. Die Genesung scheint aber doch nicht so gut verlaufen zu sein, wie Gary dachte. Wie auf der Webseite von „Comic Relief“ zu lesen ist, quält sich Barlow schon nach wenigen Kilometern mit starken Schmerzen.

Sein Gepäck haben vorerst seine Mitwanderer für ihn übernommen, er selbst versucht sich mit Gehstöcken zu entlasten. Der Sänger will aber noch nicht aufgeben und hofft, dass sich seine Rückenmuskulatur im Laufe der Wanderung lockert. Anderenfalls wird er den Gipfel auf knapp 6.000 Meter Höhe wohl nicht erreichen.


[AMAZONPRODUCT=B00002R0MS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind