Beyoncé:
Zuhause lässt sie sich gehen

Sie sieht immer aus wie aus dem Ei gepellt. Mehr noch, Beyoncé Knowles spielt auf der Bühne stets die sexy Diva.

Privat lässt sich die US-Sängerin allerdings gerne mal gehen. In den eigenen vier Wänden läuft sie gänzlich ohne Make-Up herum und gibt offen zu:

„Ich bin auch ein bisschen unordentlich. Oh ja, immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin, muss ich alles beieinander haben. Wenn ich aber Zuhause bin, interessiert mich das alles überhaupt nicht. Ich lass alles einfach irgendwo rumliegen“, verriet Knowles laut „metro.co.uk“.

Ihren Ehemann, Rapper Jay-Z, interessiert das hingegen schon. Der soll angeblich alles andere als begeistert sein vom Lotterleben seiner Angetrauten: „Er ist sehr, sehr organisiert. Deshalb ist es wohl so schwer für ihn“, so Beyoncé.

[AMAZONPRODUCT=B001GQACGO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.