Katie Holmes:
Entgiftung für ein neues Baby


Tom Cruise und Katie Holmes wollen noch ein Baby. Und damit dem baldigen Elternglück auch nichts im Wege steht, leistet die Scientology laut „femalefirst.co.uk“ aktive Unterstützung.

Schließlich bedeutet Nachwuchs für Cruise, der seit Jahren Mitglied der umstrittenen Sekte ist, auch Nachwuchs für Scientology. Und deshalb soll eine vollständige Reinigung Katie dabei helfen schwanger zu werden.

Und diese Reinigung besteht laut Scientology-Regeln darin, dass alle Gifte aus dem Körper entfernt werden, die diesen schwächen und den geistigen Fortschritt behindern könnten.

Die Gifte stammen zum Beispiel von Arzneien, Drogen und jeder Menge schädlicher Umwelteinflüsse. Und damit Katie die loswird, muss sie ständig stundenlang in die Sauna und Joggen gehen. Außerdem bekommt sie jede Menge Vitamine und spezielle Öle.

Die scheinen jedoch nicht sonderlich nahrhaft zu sein, denn die Schauspielerin ist auffällig dünn geworden in der letzten Zeit. Freunde von Katie verrieten: „Sie musste sich tagelang ausruhen, nachdem sie eine Etappe der Entgiftung hinter sich hatte.“

[AMAZONPRODUCT=B001F7AFPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kati Fan says:

    die arme! ich glaube Tom ist ein totaler Tyrann!

  2. andi08 says:

    Wenn ich die Meldung über Katie Holmes lese, kann ich verstehen, dass die „Freunde“ von Katie die femalefirst.co.uk Informationen zuschustern, nicht genannt werden möchten. Sie haben entweder nichts verstanden oder die Freunde existieren gar nicht. Auf jeden Fall ist die Meldung über Katie und das herbei geschworene Babyglück so unlogisch und verdreht, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen soll, zu korrigieren. Ich werde es doch mal versuchen.
    Das Bild von Katie Holmes beweist gar nichts; die Frau hinter ihr rechts sieht auch nicht sehr vorteilhaft aus. In der Vergangenheit gab es zeitgleich gute und schlechte Fotos von ihr. Übrigens geht es vielen Schauspielern so. Warum Katie jetzt ausgerechnet eine Reinigung bei Scientology machen soll, um schwanger zu werden, ist schleierhaft, da es bei der ersten Schwangerschaft auch ohne fremde Hilfe geklappt hatte. Eine Verabreichung von Vitaminen für diese Reinigung ist richtig; ist aber für gesundheitsbewusste Menschen, die auf den Vitamin-Trip stehen nichts Ungewöhnliches. Scientology hin oder her.
    Übrigens wird diese Reinigung nicht in Etappen durchgeführt, sondern am Stück. Das Joggen ist nur kurz und die Saunabesuche werden auf die Fitness abgestimmt. Es ist mir unerklärlich, wozu sie sich tagelang ausgeruht hat.
    Da sage ich nur arme Freunde von Katie!

  3. Nichte says:

    an andi08:

    Kennst dich aber bestens aus mit dem Ritual?!

  4. Dirk Leinher says:

    @Nichte
    Andy wie auch ich sind Scientologen, daher die Kenntnis. Wir versuchen einfach den unlogischsten Vorwürfen und Verdrehungen die über Scientology verbreitet werden zu entgegnen.
    Aber man kann auch als Nichtscientologe erfahren wie das „Ritual“ genannt Reinigungsprogramm durchgeführt wird.

    Ich habe in unserem Haus zur Zeit zum Beispiel auch eine junge Frau aufgenommen, welche auch dieses Programm macht. Sie hatte eine gröbere Drogenvergangenheit. Naja, wenn du einmal sehen würdest was es bewirkt, dann würdest du staunen.

Speak Your Mind