High School Musical 4:
Kommt 2010

Fans von Disneys „High School Musical“ können sich freuen: Wie der „Hollywood Reporter“ meldet, wird bereits an einem vierten Teil gearbeitet.

HSM 4“ soll schon 2010 fertig sein. Es wird allerdings kein Kinofilm, sondern eine TV-Produktion – genau wie die ersten beiden Teile. Anhänger von Zac Efron, Vanessa Hudgens und den anderen „HSM“-Stars werden aber etwas enttäuscht sein zu hören, dass ihre Lieblinge in der Neuauflage nicht mehr mit von der Partie sein werden.

In „High School Musical 4“ wird eine komplett neue, verjüngte Darstellerriege zu sehen sein. Das Drehbuch stammt, wie schon in allen anderen Teilen, von Peter Barsocchini.

[AMAZONPRODUCT=3505125547]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clayton Chase/WireImage.com

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh nein das ist ja doof. Dann wird das bestimmt ein Flop wenn zac nicht mehr dabei ist. Hey ihr habt ja jetzt ne community…wenn die auch so gut ist wie eure seite, dann meld ich mich da gleich mal an

  2. Wenn es ganz neue Schauspieler werden, ist es eigentlich kein HSM 4 sondern einfach ein neuer Film…

  3. ich finds schon bißchen schade aber ich denke mal das es trotzdem gut wird ich finde außderdem alle gut auch die neuen schauspieler sind echt gut ich kann schon garnicht abwarten bis der FILM raus kommt ich liebe HsM…**

  4. mr.pogi says:

    ich finde es auch scheisse wenn nicht mehr die gleiche schauspieler mitmachen!!! dann ist es wirklich kein hsm4!!! go vanessa,zac,corbin,ashley and monique…

  5. Der Film kann ganz gut werden ich werde mir den Film auch anschauen 🙂

  6. ich fidne es blöd wen vanessa,ashley,zac, monique und corbin
    nicht im 4 teil mitmachen weil sie sind dafür perfekt geschaffen.

  7. Maike Anna says:

    High School Musical ist abgefahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. i love high school musical
    zac und Vanessa sind sooooooooooooooo coollllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. ja ich finde das auch voll sch***

    Mann, mit Gabriella und Troy hat alles angefangen, das war doch auch der Grund von HSM!!!
    Und jetzt neue Darsteller???
    Mann, dann hat das doch nix mehr damit zu tun!!

  10. Das ist ja totaaaal blöd.
    Ich finde ohne die HSM-Stars ist es kein High School Musical Film. Das gehört einfach dazu! Hoffendlich wird es ja ne Überraschung, und die kommen doch noch im Film vor… Wenn nicht dann macht es bestimmt kein spaß, diesen Film mit „neuen“ Stars anzugucken.. Aber hey.. Vielleicht sind ja die neuen besser als die alten =) naja mal gucken C:

  11. voll doof wenn vanessa,zac,ashley,corbin… nicht mehr mitspielen!!! andere schauspieler passen einfach nicht zu HSM!!! wenn jemand dazu passt, dann die. hoffentlich reißen sie sich zusammen und spielen doch noch mit.

  12. lila lady says:

    Hey, Kopf hoch! der film wird geil werden
    und trotzdem sind zac und vanessa unsere hsm-
    stars! Es wird bestimmt lustig. Abwarten!

  13. Ich finde es auch doof !!!!!!!!!!!!!!dann könne ise den film auch anders nennen können !!!!!!!!!!!!!

    Wer wird die neune rollen denn kriegen ???
    könne es wenigstens stars wie SELENA GOMEZ und DEMI LOVATO sein . denn wenn es GANZ neue sind ist das noch doofer !!!!!!!!!

  14. Nadine says:

    Ich finde das echt doooooooooooooooooooooof das die dan nicht mehr da sind.Da ist der 4 teil stimmt blöd ohne die Darsteller.

  15. jacky says:

    das is uaa schade !
    Ohne Vanessa & Zac gibt es kein HSM !
    ich kann mir den film nicht mit anderen Darteller vorstellen 🙁

  16. Hallo!! says:

    Also ich schau den Film bestimmt nicht an wenn die nich mehr mitspielen!!! Die wollen doch nur Geld machen, wenn zac und ashley und die anderen nich mehr wollen dann sollten die des halt einfach lassen!! Die neuen Schauspieler sind voll doof…. die sind überhaupt keine würdigen Nachfolger!!! Es gibt nämlich keine besseren als Zac, Vanessa, ashley, corbin und lucas!!! Und auch keiner von den (sch***)neuen^^ Disneystars (wie zB Demi Lovato oder Selena Gomez) kann die ersetzen!!!

  17. Miriam says:

    Ich find es auch nicht so toll, dass die alten Schauspieler nicht mehr dabei sein werden.

    aber ich denke trotzdem, dass es ein guter film werden wird. Wahrscheinlich werden es die Schauspieler sein, die im 3. Teil schon eingeführt worden. Sprich, die Kopie von Sharpay und die Nachfolger von Troy und Chad.

    Wir warten einfach mal an! 🙂

  18. in de hauss says:

    VANESSA UND ZAC SIND SO ABGEFAAREEEN!!!!!!!!!
    [wub]

  19. Zicke says:

    hey des geht jawohl ma gar net wenn vor allem zac und vanny nimma mitspielen dann brauchen die ma kein neuen film drehn…das allerbeste wär´s eh wenn ma da so ne soap wie gzsz machen würde…zumindest so in der art damit wir jeden tag ein bisschen was von unseren Lieblingen haben…denkt doch ma drüber nach ihr prducer und regisseure 🙂

  20. Ich glaube ehrlichgesagt dass HSM 4 total Doof wird weil mit ash zac vany monique lucas und corbin hat es angefangen

    …………

    die neuen sind vll. gut aber das was die da machen kann man nicht HSM nennen , es ist einfach ein neuer Film.

  21. daddel says:

    ich finde das voll blöd ich habe mich immer auf zak und vannesa gefreut dann können sie den film ja auch nicht hsm 4 nennen

  22. Claudia says:

    das is ja voll schade das zac efron und die anderen nicht mehr mit spielen das is ja dann auch kein HSM mehr 🙁

  23. Dennis says:

    hoffentlich spielt Miley Cyrus mit. Das wär der Hammer.

    Miley ist heiß.

  24. andré says:

    ohne zac,vanessa,corbin,monique,ashley und lukas………..wird es kein musical mehr sein ohne denn hauptdastellern kann es auch kein besseres werden:(:(:(:(:(:(:(:(

  25. Es wird schwer ohne die Hauptdarsteller einen guten Film zu drehen, aber es ist möglich.
    Ich hoffe jedenfalls das der vierte Teil genauso gut wie seine Vorgänger wird.
    Aber es wäre ja auch doof wenns in ‚High School Musical‘ um die Collagezeit der Darsteller gehen würde 😉
    lg

  26. FRANZ UND KERSTIN says:

    ich find das voll doooooooooof das das jetzt neue in hsm spielen die könnten doch die alten nehmen ILOCE HSM

  27. kevin says:

    das ist voll doof neue schauspieler so ein mist es ist dan kein hsm4 weil die alten schauspieler sind einfach die besten ich werde denn film nicht schauen

  28. Orri82 says:

    was ist eigentlich mit Tiara und Rocketman, sind die nicht in der Fortsetzung?

  29. niicii says:

    also ist schon schade das die nicht mitspielen.. aber ist ja auch klaa.. weil es heißt jaa “high school musical“ und die sind ja nicht mehr auf der high school.. der film wird aber echt nicht so erfolgreich ohne den alten hauptdarsteller denke ich mal..

  30. juliiia says:

    ohne zac vanessa und ashley wird der film sicher langweilig ich werde ihn mir zwar anschauen aber ich kann jetzt nicht mehr sagen das ich hsm fan bin sondern ich muss dann sagen das ich hsm 1 2 und 3 fan bin ich finds echt schade 🙁

  31. iich fiinde es scheiiße das sie nicht mehr dabeii siind, denn siie siind eiinfach geiil und iich fände es schade wenn siie niicht mehr dabeii siind…

    und es iist dann echt keiin hsm fiilm mehr da muss iich zustimmen…..

  32. Vanessa says:

    Ohh…mann ich finds voll schade das es jetzte mit neuen Darstellerinnen/er gedreht wird…naja sie werden ja auch groß…..mhh…trotzdem glaub ich nicht so..das der 4.Teil soo ein toller erfolg wird!! Also ich gucke ihn mir trotzdem im Kino an….!! :):):)…… mhh..!!
    hab euch alle lieb..

  33. Noch nicht mal Jemma McKenzie-Brown(Tiara), Matt Proko(Jimmie „Rocket Man“) und Justin Martin(Donny) spielen weiterhin mit! Zac Efron(Troy) kriegt allerdings eine Gastauftritt und Stella Hudgens, die 13-jährige Schwester von Vanessa Hudgens(Gabriella) wird auch eine kleine Rolle bekommen.

  34. louisa says:

    das ist so unfer weil nur zac,vanessa,asyley,corbin,monique,lucas mitmachen können.wenigstens sollen gescheite mitmachen wie (zb.miley cyrus selena gomez oder demi lavato) sonst bring ich die um man ey das ist so ein schman ich hasse den prodozenten

  35. wenn die hauptdarsteller nciht mehr mitsoielen werden es sich nicht mehr so viele leute ansehen weil sie gehören zu hsm einfach dazu…

  36. thjaaa says:

    jaaaaaaaaah zac isch nemme dabei 🙂 partyyyyyyyyy!!!

  37. miss...... says:

    Ich finde das total sch**** das Zac und VAnessa nicht mehr mitmchen bei hsm 4 dann ist es nicht mehr das selbe sie gehören praktisch schon zu hsm i love VAnessa and Zac Forever!!!!! Vanessa und Zac Vanessa und Zac Vanessa und Zac i love you forever!!!

  38. Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Die neuen Schausspieler können doch auch eine Klasse leistung bringen und vieleicht noch besser! Wer weiß. Ich persönlich finde es auch nicht toll, aber ich warte es einfach mal ab wie die neuen Darsteller rüberkommen.

  39. ihr habt recht wenn high school musical 4 raus kommt ist es voll doof. wenn vanessa sich doch schon so wie ene zicke benimmt braucht sie garnicht zu schauspielern ich freu mich garnicht

  40. aber bitte vanessa kann doch machen was sie will und übriegens mit denn neuen schauspielern ist es doch voll cool aber ich freu mich nicht auf high school musical 4 wenn ihr euch doch nur infomiert was vanessa macht

  41. oh sorry vieleicht habt ihr nicht verstanden worum es geht ihr habt was über vanessa hudgens geschrieben . aber das ist auch nicht so schlimm. natürlich ist es schön wenn neue schauspieler mit spielen aber ich freu mich örgend wie auch nicht auf high school musical 4 college year.ich werde mir denn film anschauen aber ein fan bin ich nicht.

  42. HSM ohne zac und vanessa?…das kann nichts werden!!!
    sie verkörpern die rollen in den vorherigen filmen…da wird kein anderer schauspieler ran kommen können…sry das kann nur nen flop werden…das is kein HSM4…das is einfach ein ganz neuer und anderer film!!!

  43. ich finde es voll scheisse das die älteren schauspieler gehn und neue dazu kommen kommen
    dann ist es doch garkein hsm 4 mehr sondern ein nomaler film
    das wäre total öde wenn das so ein nomaler film ist
    vanessa,zac,ashley,monique und die anderen schauspieler bleibt bitte

  44. ich finde es voll blöd das die stars nicht bei hsm mitmachen weil sie habem schon von anfang an mit gemacht umd jetzt ohne die geht das nicht ich wünsche mir das sie bleiben und wieter filmen

  45. AngryPlaystation says:

    BITTE, BITTE NICHT
    KEIN HIGH SCHOOL MUSICAL 4 ES REICHT MIR, ICH HAB GENUG VON DEM ***EIß,
    DER ERSTE WAR SCHLECHT DER ZWEITE WAR NOCH SCHLECHTER UND DEN DRITTEN BRAUCH ICH MIR ERST GARNICHT ANZUSEHEN.
    ÜBERHAUPT WIE WOLLEN DIE EINEN VIERTEN TEIL DREHEN WENN DER DRITTE SCHON SENIOR YEAR (ALSO ABSCHLUSSJAHR) HEIßT?

    Wann werden die Leute endlich kapieren dass es Dreck ist? Spätestens in 10 Jahren, weil die meisten dann schon erwachsen genug sind um zu verstehen was fürn Kack dass ist.

    Ich könnte stundenlang darüber reden wie ***eiße die Filme sind aber Fazit:
    Disney sollte mal wieder einen richtigen “Disney-Zeichentrick-Film” machen, die meisten haben schon vergessen wie das aussieht. Das einzige was noch schlechter ist als HSM ist “Camp Rock” und “Jump In.”

  46. boaaa man finde ich das scheisse ohne die alten man wenigstens zac und vanessa und asley das würde ja auch noch egehn aba so also ich werde mir den 4 teil nicht angucken da guck ich lieber die anderen teile von hsm und 17 again haha der film ist der hamma

  47. hi, ich hoffe nur, dass HSM dadurch nicht so kaputt gemacht wird, wie American Pie ab dem 4. Teil.

  48. Ich hoffe, dass dieser Film nicht die HSM-Geschichte zerstört. Denn ich denke, dass alle an Zac Efron und Vanessa Hudgens hängen, und diese ja nicht dabei sind…
    Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Teil.
    Aber wie gesagt, ich hoffe er wird genauso gut.

    PS: Ich bin auch Fan von Vanessa Hudgens

  49. ich finde es auch voll öde wenn neue schauspieler mit da zu kommen und die alten gehen. ich mag high school musical ihr müsst mal die internet seite von vanessa hudgens besuchen da gibt es voll die schlimmen sachen von ihr !!!!!….

  50. queen 64 says:

    ich finde auch dass wenn ohne ashley ,zac corbin , moniqe und lucas nicht gespielt wird wäre das ya kein richtiges hsm

  51. Lisa Hahn says:

    hi
    ich finds auch schade,
    aber ihr müsst euch mal vorstellen, wie das ist, wenn du mit 21 jahren noch in einer schule herumhüpfen sollst.
    die werden ja alle langsam auch erwachsen.
    also ich find des halt so
    aber wer die filme auf dvd hat, kann sie sich ja immer wieder anschauen

    also ich freu mich trotzdem auf den film.
    lisa

  52. Anonymous says:

    freu mich total auf wenns raus kommt HSM 4 und zac und vannesa 4 ever

  53. Anonymous says:

    das ist doof weil ashley und co sind doch soooooooo gut in hsm wieso muüssen die jetzt ausgerechnet gehn

  54. den film guckt sich sicherlich niemand ab

  55. Die haben ja auch die HighSchool verlassen, wäre ja komisch wenn die dann wieder dabei wären. 😀

  56. Maddielein says:

    du sagst es Tank

  57. Anonymous says:

    das ist scheiße

  58. Hey wird za blöd sein das Zac,Vanessa&Co
    nich dabei sind aber geben wir den anderen doch mal ne chance zu zeigen was sie können.
    Wenn alle sofort sagen “ äh wird ja voll doof“ und dann
    ihn sich nicht ansehen kann man doch nicht wissen ob der Film doof ist.
    Also ich bitte euch gibt den neuen Darstellern doch ne chance

  59. ein HSM teil ohne Zac Efron und die anderen ist kein richtiger HSM teil

  60. toller trailer -.- hat wer nen richtigen ???

  61. Ja eig ist das sehr schade, das die nicht mitspielen!! Aber hoffentlich spielt matt prokop, im Film Jimmie „The Rocketman“ Zara, mit, der ist voll knuffig!! Dann ist er wahrscheinlich der WildCat-Kapitän!!

  62. ich find es mehr doof als alle anderen. Ich sehe mir das nicht mehr an auch wenn ich es will.:-(

  63. und wieso heißt dann high school musical wenn eh alles neu is?? hähh??

  64. ich bin der aller größte fan von high school musical und freue mich sch teil on auf denn vierten

  65. Wäre Spiderman ohne Spiderman = Spiderman ? Nein
    Wäre Peter Parker ohne Tobi Magiuer = Peter Parker, nein
    Xmen ohme Mutanten = Xmen, nein
    also ist auch HsM ohne das alter Team kein HsM

  66. ich haße high school musicel besser ist hannah montana

  67. Anonymous says:

    Hallo tusis

  68. Das ist doof ohne Zac, Vanni, Ashley, Corbin und Monique
    *traurigguckgrinsel* :o(

  69. Was?O.O‘
    Ohne Jimmie the rocket Zara – Matt prokop?-.-
    Dann haben die schonmal ein Fan weniger :’D
    Ich mag nur ihn und die Haupt-Darsteller ôo
    Altah =O
    WTF? :'(

  70. TANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII says:

    ich glaube ich war eine de größten fans von HSM …
    aber ich find dess so scheize dass sie nich mehr im 4. Teil mitsielen vanessa und zac werde ic m meisten vermissn
    aber was zac mit vanessa macht is ja eh nich behindert ich hasse ihn daführ…=(
    … mein bauch krippelt immer wenn ich High school musica anschau so toll=)

  71. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, noch so ´n alberner HSM-Teil?
    Na, das kann ja was werden.

  72. Elchi-97 says:

    das ist total dumm -.- ich finds echt scheiße das hsm4 ohne vanessa,zac,monique,ashley,lucas und corbin sein wird… ich bin ein totaler fan von high school musical ich werd mir zwar trotzdem hsm4 angucken aber ich denk ma das der film ohne die 6 total bekloppt wird aber naja…

    lg. Elchi

  73. hsm4 wird geil der neue song ist super =D
    aber schade ist es auch =( ohne zac und vany,ash und lucas,colbin und monique wird es ein bischen langweilig=(

  74. high school musical ist so geil es ist total spannend!!!!

  75. Anonymous says:

    ohne die is es ja voll langweilig

  76. Anonymous says:

    SCheie

  77. ich finde es ehrlich gesagt „scheiße“ wenn es nicht mehr die selben schauspieler sind. der film ging schon in 3 episoden mit den selben schauspielern und jetzt aufeinmal neue ?
    das passt nicht. dann könnten sie den film anders nennen aber nicht HSM4

  78. Wenn Zac , Vanessa und die anderen alle nich mehr mitmachen wird es bestimmt ein klarer Reinfall.iCH WAR EINR DER GRÖßTEN FANS VON HSM ABER VOM VIERTEN TEIL BIN ICHBESTIMMT KEINE MEHR…

    Und erlich gesagt finde ich es echt scheiße ohne die Schauspieler.Den film gab es schon 3mal ,mit den Schauspielern und wenn jetzt auf einmal neue kommen.Das geht nicht nein rein garnicht.Un wenn sie schon neue haben, sollten sie es nicht HSM4 nennen.DAS IST SCHEIßE.Und unfair…und auch langweilig.HSM1,2,3 waren geil aber
    HSM4 kann ncht so geil werden

  79. Also ich hab gehört Ashley Tisdale wird wieder Sharpay spielen….

  80. Yildiz says:

    Aber ich habe mal gehört das „Ashley Tisdale wird wieder Sharpay spielen“ ! also…

  81. Sunny says:

    Ich finde es doof wenn die alten Stars nicht mehr dabei sind! Und wenn es ein ganz neues Musical wird und ein ganz neues Drehbuch wird das bestimmt ein super flop! das kann ich mir denken!

  82. Hey, es ist total sinnlos ohne zac und van da van der eigentliche Grund ist das zac singt. Und es dann kein hsm ist es ist irgendein scheiß Film ohne zac und van…. Go zac Go Van

  83. Anonymous says:

    HEY WENN IHR DIE KOMMENTARE LEST,
    DANN WI?T IHR DASS ALLE ES DOOF FINDEN
    UND DIE ALTEN WOLLEN:
    ÜBERLEGT DOCH MAL!
    WAS IST HIGH SCHOOL MUSICAL OHNE DIE DIE ALLES ERST SO TOLL GEMACHT HABEN!
    WI?T IHR EIGENTLICH DAS ICH DEN FILM EIGENTLICH NUR WEGEN VANESSA UND ZA SEHEN WOLLTE!
    IHR RUINIRT HSM UND IHR RUINIRT MEINEN LIEBLINGSFILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  84. Das stimmt gar nicht! Es wird weitergehen, ja, das stimmt. Aber nicht als HSM sondern als *WÜRG* FILMREIHE ÜBER SHARPAY! Wird schon gedreht kommt Ende 2011 zu uns! Es geht um ihre aufgerüschte Töle! Die wird ein Star, Sharpay ist traurig, fasst sich dann doch wieder und tut alles, damit ihr Schatzilein ein Star wird! Mehr weiß ich aber nich! 😉

  85. bei rtl meinten die , dass vanessa und zac momentan dabei sind den 4. teil von hsm zu drehen 😀 also das die da mitspielen ;D also keine panik leute .

  86. Ich fände es voll doof, wenn Zac, Vanessa, Ashley, Lucas, Colbin und Monique nicht mitspielen würden. Es wäre langweilig. Ohne Zac, Vanessa usw. ist es garkein HSM mehr!

  87. Zac's FaaaaaaN ? says:

    Hey Leute (:
    Oh man schade 🙁 Troy und Gabriella warn so gut.
    Hmm…
    was solls 😉
    Achja nur mal so ne Frage wann kommt denn die Tv-serie raus?
    Ich finds auch blöd das es nicht im Kino laufen wird.
    Ich mein HSM ist doch keine Serie wie Hannah Montana oder Zack und Cody oder Die Zauberer von Waverly Place.
    Hallo?Gehts noch Kenny Ortega mal wieder mit seinen schlechten ideen.
    Oh man 🙁
    Echt ohne spaß HSM 4 wird so minderwertig angesehn.
    Senior year hatte schon in den Kinos sooo guten Erfolg & jetzt noch das.
    Oh mein gott….

  88. Boah stellt euch mal nicht so an …Und? Dann spielen sie im 4ten Teil halt nicht mit …voll schlimm -.-*

    Und warum sagt ihr ,dass es nicht so gut wird mit den „neuen“ …woher wollt ihr das Wissen? Habt ihr den Film schon irgendwo gesehn? -.-* Wartet doch mal ab bevor ihr hier irgendwie Urteilt..
    Und …
    Ja ja ,ich weiß jeder hat seine Meinung und so Bla bla ..ist mir auch klar aber immer diese Vorurteile!

    Und wenn ich hier so einige Kommentare sehe ,denke ich nur : Sag mal wie alt seit ihr eigendlich? =D

  89. Was isn Daas fürn scheiß.?
    Das is dann garkein HSM mehaa..

    Echd..schon schade..

  90. Boar das is ja voll doof wenn neue Schauspieler drin spielen !
    Das is doch dann nicht mehr HSM das is ein Film mit dem selben Namen .
    Ihr könntet genausogut den Film anders nennen und jeder würde denken das is eine HSM verarsche !
    Also eine Vortsetzung mit anderen Schauspielern ist für mich keine Vortsetzung !!

    wollte ich nur nochmal sagen

  91. Es is ja nicht soo das die stars nicht wolln.das thema is schon abgeschlossen.heist ja HIGH SCHOOL musical.und nich iwas mit collage oder soo.
    naja und auserdem soll ashley ja die assistentin spiel von der einen da.hab ich mal gehört…
    abba es wär hamma wenn die alten iwie auch eingebaut werden.

  92. vanessa says:

    Wenn das mit neuen schauspielern ist denn ist das auch nicht mehr „das“ high schoool musical das alle lieben.

    meine freunde und ich werden den 4. teil nicht gucken !!
    Ohne Die alten schauspieler, ohne uns.

  93. Ich finde schade,dass Zac und Vanessa nicht mehr in HSM zu sehen sind. Aber ich finde die neuen Schauspieler auch nicht schlecht. Vielleicht haben sie ja auch Erfolg mit HSM4. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Film.

    Außerdem finde ich es nicht gut,dass hier so viele den Film „kritisieren“ und Vorurteile machen. Schaut euch doch erstmal den Film an.

  94. Anonymous says:

    ich vinde HiGH SCHOOL MUSICAL ser schön

  95. Ich glaub das der film nicht so gut wird !^schau ihn mir btrotzdem an!! mmpfh

  96. Mmpf! HSM 4-ever!!!

  97. ich finde es voll cool das es high school musical 4 geben soll!!!!!!!!!!
    Eure julia

  98. Klodhilde says:

    Find ich auch cool das du es cool findest Julia!!!!!

  99. wie soll es ohne zac,vanessa,ashley etc weiter gehen ich meine wer könnte die ersetzen ich denke das wird voll der billige film.ich liebe hsm.und ich werde immer ein fan bleiben und das meine ich ernst.wer kann besser singen wer.und wer bitte soll ashley nachmachen oder kann besser basketball als zac,chad.ich weis nicht was ich sagen soll.ich sitze vor demcomputer und weine.hsm ist mein lieblings film.ich hoffe zac list das was ich geschrieben habe.

  100. gröster fan von hsm says:

    was ist das ohne zac,van usw…das ist kein hsm.deutschland ist auch nicht frankreich oder.und dann schreibt ihr noch hin lasst euch überraschen
    was gibt es zu überraschen he was.
    wier alle werden sehen das es voll der scheisse film wird.

    aber trotzdem bleiben wir alle vom alten high school musical fans

  101. www.hsm.de says:

    sie bleiben für immer meine stars

  102. hi ich bin ein fän von euch
    vanessa ich habe dich lieb

  103. Anonymous says:

    ja ich finde es auch voll scheiße aber machen wir das beste drauß und ja vanessa und zac sind nicht mehr zam allso von daher ist es nicht mehr das selbe finde es voll scheiß das die nicht mehr mit machen bei hsm 4 das ist so scheiße ich werde es glaube net schauen sonder nur die letzen 3 teile die waren voll cool man mit vanessa und der heiße zac efron ich vergotter denn voll aber vaneessa auch habe meine haare so wie sie das ist so coool

  104. Also Leute ne Ich werde mir diese Sch**** sicher nicht angucken ich habe da kein bock drauf wenn Vanessa und Zac nicht mitspielen Ey lass mal alle den Film nicht kaufen und
    nicht angucken dann wird der nicht erfolgreich und dann lach ich die aus

    Aber ich meine das erst die können doch nicht einfach weiter machen ohne Vanessa und Zac und Cobin und Ashley und so
    dann sollen sie den film nennen
    Der scheiß film oder so
    ey ich reg mich da voll drüber auf weil ich das schei** finde wenn die nicht mitspielen ich habe alles von hsm
    Bettwesche tasse Buch Tagebuch Tischset 30 zeitschriften Cd mappe Noch ein kleines kopfkissen hsm 1 2 und 3
    Butterbrot dose
    Spartdose und so weiter und da ist über all vanessa und zac drauf Boha das regt mich so auf

  105. Ich gehe personlich zu den Menschen da der den film erfunden hat und Hau nden eine rüber:D
    Ne scherz
    Aber wenn die da nicht mitspielen dann ist das scheiße

  106. Leute, glaubt ihr echt, da kommt noch was?
    Das Projekt wird seit 3 Jahren schon angekündigt und auch wenns mir schwerfällt zuzugeben, dass ich auch ein großer HSM-Fan war, ich würde mir den Film anschauen, damit ich eben urteilen kann.
    Ich glaube aber auch kaum, dass ohne unsere Stars das Ganze zu einem wirklichen HSM-Film wird, tut mir leid.

  107. das ist scheise gas zac und vanessa nicht mehr mit spielen

  108. sophia says:

    es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schade das die high school musical Leute nicht mehr mit machen. Ich hätte mich sooooooooooooooooooooooooo auf ZAC EFRON und VANESSA gefeut. Ohne die richtigen High School Musical Leute ist es nicht mehr High School MUSICAL.Deshalb schaue ich NICHT den 4. TEIL.:(:(:(:(

Speak Your Mind