Rihanna:
Liebes-Duett mit Chris Brown?


Rihanna und ihr Prügel-Freund Chris Brown haben angeblich in den letzten Tagen ein Liebes-Duett aufgenommen. Wie „TMZ.com“ erfahren haben will, hat Produzent Polow Da Don die beiden davon überzeugt, den Track so schnell wie möglich einzusingen.

Die Emotionen, die nach Browns Attacke auf Rihanna immer noch da seinen, würden dem Song einen besonderen Touch geben, so der Producer. Die Aufnahme-Sessions hätten dann spät nachts stattgefunden und seien „sehr, sehr emotional“ gewesen. „Das Gefühl im Raum war pure Liebe“, zitiert die Webseite einen Insider.

Eigentlich war der Song, in dem es um Schwierigkeiten in der Beziehung geht, für Rihanna allein gedacht. Nach den Entwicklungen der letzten Wochen sei ein Duett mit Chris Brown aber fast unausweichlich. Nach Ansicht der Produzenten passe das Thema einfach zu gut.

[AMAZONPRODUCT=B001P5PXLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind