Udo Walz:
Wird Radio-Moderator


Seit heute Morgen kann sich Udo Walz auch Radiomoderator nennen. Pünktlich um 8:30 Uhr ging der Star-Frisör in der Frühsendung „Koschwitz am Morgen“ beim „Berliner Rundfunk 91!4“ auf Sendung.

In „Typisch Walz – darüber spricht Berlin“ wird der Figaro künftig jeden Morgen zu Koschwitz ins Studio kommen und über Themen sprechen, die ihn und die Berliner bewegen.

„Ich liebe einfach Radio und dann noch in meiner Traumstadt Berlin. Denn ich höre den Berliner Rundfunk jeden Morgen“, sagt Udo Walz. Und weiter: „Dann bietet es sich doch einfach an hier auch etwas zu machen und nach dem ich zwei gemeinsame Sendungen mit Thomas Koschwitz gemacht habe, freue ich mich jetzt auf mehr.“


[AMAZONPRODUCT=3896604198]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Udo lässt ja wirklich gar nichts aus! Wie schafft er das nur mit seinen ganzen Salons, Auftritten, Terminen etc? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Respekt!

Speak Your Mind