Adnan Ghalib:
Britneys Ex droht Abschiebung nach Afghanistan


Britneys Ex-Lover Adnan Ghalib drohen ernste Konsequenzen. Der Paparazzo steht momentan vor Gericht, weil er angeblich einen Gerichtsboten mit einem Auto angefahren und dann Fahrerflucht begangen haben soll.

Die Anklage lautet nun auf Angriff mit einer tödlichen Waffe, Körperverletzung und Fahrerflucht, was bei einem Schuldspruch sieben Jahre Gefängnis bedeuten könnte. Wie „femalefirst.co.uk“ berichtet, könnte Ghalib aber auch die Abschiebung nach Afghanistan drohen.

Der 36jährige ist gebürtiger Afghane und verließ das Land mit seinen Eltern, als er gerade fünf Jahre alt war. Das Amerikanische Gesetz sieht vor, dass Straftäter schwerer Verbrechen in ihr Heimatland abgeschoben werden können. Allerdings herrscht momentan noch Unklarheit, ob Ghalib die afghanische oder britische Staatsangehörigkeit besitzt.


[AMAZONPRODUCT=B001Q3FSAC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind