Chris Brown:
Lässt seinen Namen streichen


Chris Brown wird bei den „Kid’s Choice Awards“ des Kindersenders „Nickelodeon“ in diesem Jahr keinen Preis bekommen. Nach seiner Prügelattacke auf seine Freundin Rihanna hat der 19jährige seinen Namen von der Nominierten-Liste streichen lassen.

Über einen Sprecher ließ der Sänger ausrichten, dass er sich von der Nominierung zwar sehr geehrt fühle, der Zwischenfall mit Rihanna aber den Focus von der Musik abgelenkt hätte.

Ganz von allein ist Brown aber wohl nicht auf diese Idee gekommen. Schon seit mehreren Wochen machen sich erboste Eltern in Online-Petitionen gegen Brown stark. Seit die Bilder der verprügelten Rihanna aufgetaucht waren, konnten mehr als 10.000 Unterschriften gesammelt werden.

[AMAZONPRODUCT=B0000D9PIK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave Hill

von TIKonline.de

Speak Your Mind