Lily Allen:
Ausraster gefährdet ihre USA-Tour


Lily Allens große Amerika-Tour ist in akuter Gefahr. Die Sängerin rastete nämlich vor ein paar Tagen völlig aus, nachdem ein Paparazzo auf ihren Wagen aufgefahren war. Der Fotograf gehörte zu einer ganzen Horde Paparazzi, die Lily vor ihrer Wohnung auflauerten und bis zum Studio verfolgten.

Die 25jährige geriet so in Rage, dass sie mit einer Wasserflasche nach den Paparazzi warf und einen von ihnen mit Schlägen und Tritten malträtierte. Erst ihr eigener Bodyguard konnte Lily von dem Mann trennen.

Sollte der Paparazzo Lily nun anzeigen und die Polizei gegen sie ermitteln, würde ihr Arbeitsvisum für die USA automatisch ungültig werden. Personen mit krimineller Vergangenheit oder laufenden Ermittlungsverfahren sind in Amerika nicht gern gesehen.

Nichts Neues für Lily. Genau das ist ihr vor fast genau zwei Jahren schon einmal passiert. Und auch Amy Winehouse kennt das Problem.

[AMAZONPRODUCT=3860727516]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Speak Your Mind