Rihanna:
Doch kein Duett mit Chris Brown


Es scheint ganz so, als ob an den Gerüchten um ein Liebes-Duett zwischen Rihanna und Chris Brown nichts dran sei. Ein Sprecher der Plattenfirma der beiden erklärte gegenüber dem „People“-Magazin, dass es sich bei dem angeblichen Duett um altes Material handele.

„Entgegen den Berichten, haben Chris Brown und Rihanna kein Duett nach diesem Zwischenfall aufgenommen“, sagte der Sprecher und bezog sich damit auf die Prügelattacke von Brown auf Rihanna. Weiter heißt es in seiner Erklärung: „Zwischen August und September haben Chris und Rihanna Referenz-Tracks für einen Demosong eingesungen. Aber der Song war nie als Duett für die beiden gedacht und wurde später von anderen Künstlern aufgenommen.“

Seit Januar hätte das Paar keinerlei Aufnahmen mehr zusammen gemacht.

Bei dem ominösen Song soll es sich um einen Track Namens „Bad Girl“ handeln, der jetzt von den Pussycat Dolls für den Soundtrack zu dem Streifen „Shopaholic“ verwendet wurde.


[AMAZONPRODUCT=B0018S6YO4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick McBride / 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind