Supertalent Michael Hirte:
Gibt Autogramme in Berlin


Das Supertalent Michael Hirte kommt am 18. März mit seiner Mundharmonika zu seinen Fans nach Berlin.

Er besucht die Hauptstadt für eine exklusive Autogrammstunde in Spandau. Fans können die begehrte Unterschrift von Michael am kommenden Mittwoch um 14 Uhr im örtlichen Karstadt ergattern.

Die Lebensgeschichte des Supertalents klingt wie ein Märchen: Als den 44-Jährigen die Arbeitslosigkeit trifft, steht er fast vor dem finanziellen Aus. Durch Mundharmonika spielen in der Fußgängerzone kann er sich über Wasser halten. Bis das Blatt sich für ihn wendet.

Michael bewarb sich bei einer Casting-Show und gewann. Dieses Ereignis veränderte sein ganzes Leben. Schulden konnten beglichen werden und die finanzielle Krise löste sich auf. Mit seinem Debüt-Album „Der Mann mit der Mundharmonika“ begeistert er seit 2008 jung und alt.


[AMAZONPRODUCT=B001M0OD5U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind