Pete Doherty:
Versetzt Dorf in Panik


In Chiseldon geht die Angst um. Laut der „Sun“ hat Pete Doherty sich das verschlafene Nest im englischen Wiltshire als neuen Wohnsitz ausgeguckt. Bei seinen zukünftigen Nachbar herrscht nun blanke Panik.

Man fürchtet, Doherty könnte den ruhigen Ort in einen Drogen verseuchten Party-Ort verwandeln. Es ist auch noch in bester Erinnerung, in welch erbärmlichen Zustand der Sänger sein letztes Haus hinterlassen hat.

„Das ist eine wirklich friedliche Gegend. Ich will keine Drogenhändler in meiner Straße und auch keinen Lärm“, schimpft einer der Anwohner.

Pete hat in Chiseldon kürzlich ein Bauernhaus für knapp 3.000 Pfund monatlich gemietet. Auf einen freundlichen Empfang sollte der 30jährige Sänger aber nicht hoffen.

[AMAZONPRODUCT=B001PNVYLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich dachte Pete kommt mal wieder auf Tour. Alles abgesagt! Dummer Hund! Scheiss Drogen!

Speak Your Mind