Rihanna:
Schämt sich für Versöhnung mit Chris


In den letzten Tagen konnte man Rihanna des Öfteren allein mit einigen Freundinnen auf der Piste beobachten. Von Chris Brown weit und breit nichts zu sehen. Das heißt laut „femalefirst.co.uk“ allerdings nicht, dass die Sängerin ihren Prügel-Freund nun doch in die Wüste geschickt hat.

Vielmehr sei es so, dass sich Rihanna davor fürchtet, wie die Öffentlichkeit darauf reagieren würde.

Rihanna hat Angst davor, wie die Leute reagieren, wenn sie wieder mit Chris rumhängt und Händchen hält. Sie liebt Chris immer noch sehr. Aber auch wenn sie ihm im privaten verziehen hat, ist sie noch nicht bereit für die Gegenreaktion der Fans“, so ein Freund der 21jährigen.

[AMAZONPRODUCT=B001A9041U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. valentina says:

    hey die arme rihanna sie tut mir leit….chris brown gehöt ins gefengniss…!!

  2. Dieses Mädel ist doch einfach nur blöd!!!! Wie kann sie in den Kerl wieder vertrauen haben? Wer einmal eine Frau schläg, tut es wieder. Und Chris wird es wieder tun! Dieser Arsch..

Speak Your Mind