Gisele Bündchen:
Will ihren Tom ein zweites Mal heiraten


Gisele Bündchen hat offenbar vor, ihrem frisch angetrauten Ehemann Tom Brady noch einmal das Ja-Wort zu geben.

Das Paar hat erst vor wenigen Wochen geheiratet, damals allerdings in einer sehr kleinen Zeremonie, bei der nur einige wenige Freunde und Giseles Hunde zugegen waren.

Jetzt will das Supermodel das Ganze laut der Klatsch-Seite „Radar Online“ für den großen Freundeskreis und die Familien noch einmal wiederholen. Irgendwann im April soll die neuerliche Eheschließung in Costa Rica stattfinden.

[AMAZONPRODUCT=B001N44EL8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.