Rihanna:
Von der Polizei aus dem Verkehr gewinkt


Im Leben von Pop-Star Rihanna will einfach keine Ruhe einkehren. Als wenn sie nicht schon genug Ärger mit ihrem Noch-Freund Chris Brown an den Hacken hätte, hatte die 21jährige laut „TMZ.com“ am Mittwoch auch noch eine unschöne Begegnung mit der Polizei.

Nach einer Party-Nacht im Hollywood-In-Club „Les Deux“ ließ sich Rihanna von ihrem Chauffeur nach hause fahren. Die Limo wurde aber kurze Zeit später von der Polizei angehalten.

Grund waren ein fehlendes Nummernschild und die komplett getönten Scheiben des Wagens. Während der Fahrer sein Strafticket bekam, versuchte Rihanna die ganze Zeit, sich vor den unangenehmen Blicken der sofort herbeieilenden Paparazzi zu schützen.

Nächstes Mal nimmt sie hoffentlich einen anderen Fahrer.


[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music / Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind