Mark Medlock:
Neues Album steht in den Startlöchern

In den letzten Monaten hat sich DSDS-Gewinner Mark Medlock recht rar gemacht. Dafür hatte er aber auch einen guten Grund: Er war mit Dieter Bohlen im Studio und hat an seinem neuen Album gearbeitet.

Nun ist das Werk fast fertig und soll im Mai unter dem Titel „Club Tropicana“ erscheinen. Wie der Name schon andeutet, wird das Album eine echte Sommer-Sonne-Gute-Laune-Platte. Die erste Kostprobe erscheint schon am 24. April mit der Single „Mamacita“.

Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht für Medlock-Fans. Ihr Liebling wurde auch für den Comet nominiert. Mark steht zur Wahl als „Bester Künstler“.

[AMAZONPRODUCT=B001UQ6ELC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach, den gibts auch noch?! Ob er es wohl nochmal packt und einen Hit landet????

  2. Na, da bin ich ja mal gespannt! Ich freu´ mich drauf, bis jetzt haben mir alle Veröffentlichungen von Mark total gut gefallen!

  3. Freu……………..das wird bestimmt wieder Hörvergnügen der Extraklasse,wie gewohnt bei Mark Medlock.

  4. Ja ihn gibt es noch und ich bin mir sicher, dass er nochmal einen Hit landet. Er hat es einfach verdient, denn seine Stimme ist einmalig.

  5. Super freu mich schon riesig auf die sSingle und das Album.

  6. Ich kanns echt nicht glauben, dass ihr diesen Typen so toll findet. Der ist doch echt so rotzig und ordinär wie er immer rumquatscht, der Mann hat kein Niveau. Und seine Musik war bisher nur ein Modern Talking Klamauk. Für mich unhörbar, leider…

  7. Ich mag ihn total gerne. Das ist ein total Lieber und seine Stimme ist toll. Ich freue mich auf das neue Album.

  8. @ Mausi
    Was heißt da „nochmal einen Hit landet“? Noch viele Hits wird er landen! 😉

    @ Beate
    Wer sich selbst so niveaulos äußert wie Du, sollte nicht mit Fingern auf andere zeigen. Mindestens 3 Finger Deiner Hand zeigten dabei auf Dich zurück.

  9. Ich mag ich auch total gerne, und freu mich auf seine neuen Songs. Er hat eine unglaublich schöne Stimme, und: liebe Beate, in erster Linie kommts doch genau darauf auch an 😉
    In diesem Sinne: der Sommer kann kommen…

  10. Ich finde das Mark ein prima Kerl ist !!!!
    Und wer seine Musik und ihn nicht mag solls hat
    sein lassen !!!
    Ich freue mich jedenfals riesig aufs neue Album
    von Mark und Dieter !!!
    Das wird bestimmt wieder ein Hit !!!
    Der Sommer kann also kommen !!!!!!!!!!!

  11. oh sorry, Tippfehler… Ich mag IHN auch total gerne – sollte es natürlich heissen. Ich habs auch extra nur für Beate verbessert 😉 …

  12. WOW *juhu*
    ich freu mich auch auf das neue Lied!

  13. Habt ihr schon gehört? Marc soll im Krankenhaus liegen!!!

  14. Anke Meis says:

    Das ist eine super tolle Nachricht!
    Hört sich mit dieser einzigartigen Stimme bestimmt wieder toll an. Bin dabei und freu mich drauf 🙂

  15. Kerstin says:

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf seine neue Single,die wird wieder ein HIT landen, und das Album.MARK ist einfach super.

  16. Freue mich, das so viele Leute, trotz seiner Ecken und Kanten, die er nun mal hat, zu ihm und seiner Musik stehen.
    Ich sage immer, Mark ist auch nur ein Mensch mit viel Temperament, der mal über die Stränge schlägt. Für seine negativen Schlagzeilen und Fehler, hat er mit Imageverlust bezahlt.
    Ich habe ihn, als einen ganz netten Menschen kennen gelernt, der viel Wert auf Umgang mit seinen Fans legt.
    Man sollte nach vorn sehen. Wünsche Mark, dass er schnell wieder fit ist und sein neues Album gut vermarkten kann.
    In diesem Sinne, sag ich mal, wird´s ein heißer Sommerhit!

  17. Deewana says:

    Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Song und auf das Album.

    @Beate Eigentlich kommts auf die Stimme an und nicht, ob sich die Person so benimmt, wie Du es gerne hättest. Wenn man sich einzig und allein danach richten würde, gäbe es sehr wenige Stars auf der Welt.

    Mark wird sein Ding machen und bestimmt auch damit wieder einen Hit landen. Ich drücke ihm nach wie vor die Daumen.

  18. Ich freu mich schon total aufs Neue Album und die Single. Sicher wird es wieder ein Sommerhit werden. Auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt was kommt und freu mich für MArk das es immer weiter geht mit ihm. Er ist einfach der Beste und wirds noch sehr lange bleiben.

  19. Ich bin schon sooooooo gespannt und freue mich riesig auf die Single und das Album. Endlich wieder was von diesem tollen Sänger mit der tollen Stimme.

  20. Mark ist eben eintigartig und wird es auch immer bleiben !!!
    Wir mögen ihn so wie er ist und nicht anders !

Speak Your Mind