Amy Winehouse:
Reggae ist Trumpf


Amy Winehouse hat es in der Karibik offenbar so gut gefallen, dass sie in Zukunft statt Soul lieber Reggae machen will. Wie die britische „Sun“ berichtet, sollen die meisten von Amys neuen Liedern von der jamaikanischen Musikrichtung geprägt sein.

Allerdings passt Amys Plattenfirma der Sinneswandel ihrer skandalumwitterten Sängerin überhaupt nicht in den Kram. Wenig vorteilhaft und viel zu düster seien die Songs, so das Urteil der Platten-Bosse.

Sie legten Amy nahe, sich noch einmal hinzusetzten und das Material zu überarbeiten. Ein Sprecher der Sängerin ließ inzwischen verlautbaren, die ganze Sache sei halb so wild.

[AMAZONPRODUCT=B000KG5THI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich freu mich total, dass es Amy wieder besser geht. Der Urlaub in der Sonne hat ihr scheinbar sehr sehr gut getan. 😉 Nun darf hier aber bitte auch der Frühling kommen – sonst krieg ich auch ne Krise 🙁

Speak Your Mind