Thomas Kretschmann:
Beziehungs-Aus nach zwölf Jahren


Thomas Kretschmann hat sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin Lena Roklin (40) getrennt. „Ja, es stimmt. Wir sind kein Paar mehr“, zitiert die „Bild-Zeitung“ den Schauspieler.

Zwölf Jahre hielt die Beziehung und brachte die drei Kinder Nikola (10), Stella (9) und Sascha (6) hervor. Das Paar lebte mit den Kindern in Beverly Hills. Lena war auch lange Zeit als Kretschmanns Managerin tätig.

In den letzten Monaten pendelte Kretschmann häufig zwischen L.A. und Berlin, wo er eine Wohnung besitzt. In der jüngeren Vergangenheit zeigte er sich häufiger mit dem Model Shermine Sharivar.

Der 46jährige gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die den Sprung nach Hollywood schafften. Er stand schon neben Hollywood-Größen wie Nicolas Cage oder Angelina Jolie vor der Kamera. Aktuell konnte man den aus Dessau stammenden Mimen neben Tom Cruise in dem Stauffenberg-Drama „Walküre“ erleben.

[AMAZONPRODUCT=B001JF2MPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.