Jay-Z:
Will Amy Winehouse unter die Arme greifen


Amy Winehouse hat bekanntlich einige Probleme. Glücklicherweise hat sie aber auch jede Menge Bewunderer in der Promiwelt, die ihr immer wieder unter die Arme greifen.

Nachdem Super-Produzent Mark Ronson kürzlich zugesagt hatte, Amy bei der Arbeit an ihrem überfälligen dritten Album zu helfen, hat laut „Sun“ auch HipHop-King Jay-Z seine Hilfe angeboten.

„Amy hat eine sehr kraftvolle Stimme. Sehr eigenständig und schön. Hoffentlich kommen wir in der Zukunft mal wieder zusammen und arbeiten an neuem Material. Ich würde wirklich gern wieder mit ihr arbeiten“, so Jay-Z.

Der Rap-Star hatte Amy schon in der Vergangenheit mit einem Remix ihres Songs „Rehab“ zum Durchbruch in Amerika verholfen.

[AMAZONPRODUCT=B00005O54T]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.