Kader Loth:
Partyluder immer im Mittelpunkt


Das ist Kader Loth wie sie leibt und lebt. Bei der Deutschlandpremiere von „Die Jagd zum magischen Berg“ mit den Hollywood-Stars Dwayne Johnson und Carla Gugino in Berlin genoss das Partygirl das Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich, als wäre es ihre Premiere.

Da weitere Prominenz der Premiere fern blieb, nutzte das Ex-Penthouse-Model ihre Gelegenheit und machte aus der Veranstaltung kurzerhand eine Kader-Show.

Mit herausguckendem Höschen posierte die nach ihren Angaben 33jährige für die Objektive der Fotografen. Ihr Verlobter Ismet Atli (38) erfreute sich an dem Anblick, hielt sich aber vornehm zurück und überließ Kader das Rampenlicht.

Nach ungefähr 10 Minuten war die Parade dann beendet und auch die Society-Dame betrat das Kino, um den neuen Kinderfilm zu gucken.

Hier geht es zur aktuellen Foto-Galerie!

Die besten Fotos von Kader Loth haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B00027LECO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Findet ihr nicht auch man sollte sie wieder auf die Alm treiben?

Speak Your Mind