Tom Cruise:
Auf den Spuren von Butch Cassidy und Sundance Kid


Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Stauffenberg-Drama „Walküre“ hat Tom Cruise offenbar schon sein nächstes großes Projekt im Auge. Der Schauspieler plant angeblich ein Remake des Western-Klassikers „Butch Cassidy und Sundance Kid“.

Ein Freund des Mimen verriet dem „Daily Mirror“: „Butch und Sundance ist schon seit Langem eine heimliche Liebe von Tom. Er war acht Jahre alt, als er das Original gesehen hat. Der Film hat mächtig Eindruck bei ihm hinterlassen und hat ihn sein ganzes Leben begleitet. Er kann gar nicht abwarten, an die Arbeit zu gehen.“

Cruise soll dem Bericht zufolge die Rolle des Sundance Kid übernehmen, im Original von Robert Redford gespielt. Als Butch Cassidy – damals von Paul Newman verkörpert – ist Cruise-Intimus John Travolta im Gespräch. Momentan laufen Gespräche mit möglichen Drehbuchautoren. Mögliche Termine stehen aber noch nicht fest.


[AMAZONPRODUCT=B00005LO7D]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind