Oliver Pocher:
Gastauftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“


Aus Comedian wird Sänger, so könnte das derzeitige Motto von Oliver Pocher lauten. Denn dieser wird am kommenden Samstag als Gast bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten.

Wie RTL am Sonntag in einer Pressemitteilung verkündete, wird Pocher einen Gastauftritt in der beliebten Castingshow erhalten. Noch während der fünften Mottoshow saß Oliver im Publikum und outete sich als „DSDS“-Fan. Daraufhin wurde der 31jährige prompt eingeladen, in der nächsten Mottoshow einen Titel zu präsentieren.

„Vielleicht kann Dieter (Bohlen) mir ja einen Song schreiben“, forderte der zukünftige Sat.1-Mitarbeiter. Welchen Song Pocher performen wird, steht aber noch nicht fest.

Ob Oliver nach seinen Auftritt bei „DSDS“ eine musikalische Karriere anstrebt, ist aber eher unwahrscheinlich. Denn eigentlich ist dieser Gig nur ein Mittel zum Zweck.

Durch die Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ macht der Comedian indirekt Werbung für sein Soloprogramm „Gefährliches Halbwissen“, das bei RTL in zwei Teilen am 24. April und 1. Mai ausgestrahlt wird. Nebenbei werde er auch in einer Folge von „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein.

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind