Amy Winehouse:
Wird Stiefmutter


Blake Fielder-Civil wird Vater. Seine Noch-Ehefrau Amy Winehouse ist aber nicht die Mutter. Junkie-Blake hat es doch tatsächlich hinbekommen, während seiner Zeit hinter Gittern eine andere Frau zu schwängern.

Laut „News of the World“ handelt es sich bei der „Glücklichen“ um Gillian Morris. Die 31jährige ist selbst schwer drogenabhängig und lernte Blake in einer Entzugsanstalt kennen. „Ich habe nie ein weiteres Kind geplant. Unsere Affaire war einfach nur Spaß. Ich hätte mir die Konsequenzen nie vorstellen können“, gesteht die zweifache Mutter.

Sie habe sogar an Abtreibung gedacht, doch Blake hätte sie umgestimmt. Angeblich habe er ihr versprochen, für sie und das Kind da zu sein. Auch Blakes Mutter sei eingeweiht und freue sich schon auf ihren Enkel.

Was der unerwartete Nachwuchs für die Scheidung von Amy und Blake bedeutet, ist noch nicht absehbar. Wahrscheinlich kann sich Blake aber von den erträumten Millionen seiner Noch-Gattin verabschieden.

[AMAZONPRODUCT=0571531865]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind