Rihanna:
Wird kein „Bodyguard“


Rihanna bietet wieder mal genügen Stoff zum Diskutieren. Denn Berichten zufolge hat sich die Sängerin dazu entschieden, Filmstar zu werden. Sie soll angeblich die Hauptrolle im Remake des 90er Jahre-Hits „The Bodyguard“ übernehmen.

Laut der „New York Daily News“ plauderte ein Insider aus, dass sich Rihanna schon vor dem Ärger mit Chris Brown eine Menge Skripts angeschaut habe. Angeblich plant Rihanna schon eine Weile, Filme zu machen. Auch von einer Fortsetzung der „Drei Engel für Charlie“-Reihe soll Rihanna nicht abgeneigt sein.

Rihanna selbst wies die Gerüchte nun aber zurück. Gegenüber „mtv.com“ sagte ein Sprecher der 21jährigen, sämtliche Berichte über Rihanna und ihre angehende Filmkarriere seien unwahr.

[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind