Vanessa Hudgens :
Immer bewaffnet

Räuber aufgepasst: Vanessa Hudgens zu überfallen, ist keine gute Idee. Wer ihr zu nahe kommt, kann schnell einen elektrischen Schlag bekommen. Denn der „Highschool Musical“-Star geht stets bewaffnet aus dem Haus.

Die US-Zeitschrift „Us Weekly“ meldet, dass die 20jährige immer mit einem Elektroschocker unterwegs ist. Damit will sie sich, wenn nötig, selbst verteidigen.

Hudgens gegenüber dem Blatt: „Ich bewahre zur Selbstverteidigung einen Taser in meiner Handtasche auf. Ich ziehe allein in ein Haus und es ist Angst einflößend.“

Die junge amerikanische Schauspielerin gehört laut „Forbes“ zu den bestverdienenden Stars unter 30 Jahren in den USA. Auch ihr Freund und „Highschool Musical“-Kollege Zac Efron ist von Vanessas Selbstverteidigung begeistert. Schließlich sind die beiden oft von einander getrennt, sodass er sie nicht immer beschützen kann.

[AMAZONPRODUCT=B001UEE5SI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger

von TIKonline.de

Comments

  1. hallo ich bin 12 jahre alt und möche eine refarat über vanessa anne hudgens machen und ich will einen autogramm kann jemand mir sagen wo ich seine autogramm kopieren kannn bitteeee hilfeeeeeeeeee

  2. baerchen says:

    Na klar! Schau mal in google da gibts autogrammansichten ohne ende: http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=vanessa+anne+hudgens+autogramm&aq=f&oq=

    und komm doch mal in die TIKonline.de community! Hier gibts viel zu erleben: http://www.tikonline.de/community/

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.