Oliver Pocher:
Sturz bei DSDS


Comedian Oliver Pocher ist ja bekannt für derbe Auftritte. So lies er es sich nicht nehmen, nach der Einladung von Moderator Marco Schreyl auf der „Deutschland sucht den Superstar“- Bühne das Publikum zu faszinieren.

„Durch den Monsun“ von Tokio Hotel war der Wunschtitel des 31jährigen. Und so betrat Oliver Pocher gestylt wie Bill Kaulitz als Stargast die Bühne. Die Zuschauer waren gefesselt aber dann geschah es:

Der Entertainer kam bei seiner Performance ins Schleudern, rutschte aus und fiel schmerzhaft auf den Studioboden des Kölner Coloneums. Das tat sicher weh.

Da „DSDS“ allerdings live ausgestrahlt wird, konnte es auch nicht geschnitten werden. Ganz professionell performte Pocher jedoch weiter und lies sich seine Schmerzen nicht anmerken.

Einer der Juroren bekam von alledem aber nichts mit. Dieter Bohlen waren schon die ersten schrägen Töne zu viel und so verließ er nach nur wenigen Sekunden das Jury-Pult.

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. _erdb33re_ says:

    sehr schlaaauuu

  2. Olli ist eben cool! Im Gegensatz zu Bill Kaulitz 😉

  3. Olli-Fant says:

    Olli 4 ever!!! Einfach Geil!

Speak Your Mind