Rihanna und Katy Perry:
Freundschaftsurlaub


„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt“, so könnte auch zurzeit Rihannas Motto lauten. Denn die wurde jetzt dabei entdeckt, wie sie sich mit Busenfreundin Katy Perry eine Auszeit in der Karibik gönnt.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wurden die beiden Sängerinnen bei einen entspannten Tag am Strand gesichtet. Auf der Heimatinsel der „Umbrella“-Sängerin Barbados verbrachten Katy und Rihanna viel Zeit in der Sonne und heizten mit einem Speedboat über das Wasser.

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende Februar dieses Jahres. Nachdem Rihanna mit dem Prügel-Skandal durch Chris Brown im Fokus der Medien stand, war Katy Perry an ihre Seite gerückt und hielt von da an zu dem R&B Star.

Es hat den Anschein, als ob es Katy Perry immer mehr gelingen würde, Rihanna von den Schlagzeilen der letzten Wochen abzulenken. Daran sieht man, dass auch Stars echte gute Freunde brauchen.

[AMAZONPRODUCT=B001B6OQPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.