„Willkommen bei Carmen Nebel“:
Liza Minnelli zu Gast in der Show

Carmen Nebel lädt wieder ein. Am Vorabend des Muttertages hat die beliebte Moderatorin einen echten Weltstar zu Gast in ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“: Die amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin Liza Minnelli.

Und damit nicht genug. Weitere Gäste des Abends sind Entertainer Udo Jürgens, Paul Potts und Dennis Chmelensky, Roger Cicero, Chris Norman, Münchener Freiheit, das Musical Dirty Dancing, Sandra & Thomas Anders, die Schlagerstars Ute Freudenberg, Lena Valaitis und Olaf Berger, Michael Hirte, das Deutsche Showballett Berlin und viele andere mehr.

Gesendet wird „Willkommen bei Carmen Nebel“ live am 9. Mai um 20:15 Uhr aus der Messehalle in Erfurt.

[AMAZONPRODUCT=B000CQ74RO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo/LOBOMEDIA MANAGEMENT GMBH

von TIKonline.de

Comments

  1. Dirk Fraanz says:

    Hallo,
    nach meiner Kritik an Carmen in der letzten Sendung, muß ich heute sagen, das Angebot an Musik und Stars war wieder sehr gut und Carmen hat heute nicht wie ein pupertierender Teenager gegackert sondern hat die Sendung sehr gut moderiert, so macht die Sendung doch viel mehr Spaß.
    Gruß
    Dirk Franz

  2. Klaus says:

    Ich finds ziemlich krass, soviel Geld in eine Unterhaltungssendung zu pulvern!

Speak Your Mind