Andrea Kiewel:
Macht Service-Comedy bei RTL


Im letzten Jahr schien es noch so, als ob es mit der Karriere von Andrea Kiewel vorbei wäre. Nach dem Schleichwerbungsskandal und dem anschließenden Rauswurf bei ARD und ZDF war die beliebte Moderatorin nur noch sporadisch auf den Bildschirmen zu sehen.

Das Jahr 2009 scheint nun aber ihr großes Comeback-Jahr zu werden. Im Mai geht sie im ZDF wieder mit dem Fernsehgarten auf Sendung und nur einen Monat später feiert sie bei RTL mit einer eigenen Show Premiere.

Wie der Kölner Sender mitteilt, moderiert sie künftig die Show „Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer“. Die Sendung versteht sich als „Service-Comedy“ und soll auf launige Art und Weise Licht in den Paragrafendschungel bringen.

Kiewel zur Seite steht der Rechtsexperte Dr. Ralf Höcker. Der Autor des Bestsellers „Lexikon der Rechtsirrtümer“ gibt Antwort auf knifflige Rechtsfragen und klärt über populäre juristische Irrtümer auf.

[AMAZONPRODUCT=B000KZRPVC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.