Pete Doherty:
Hat ihn die Schweinegrippe erwischt?


Die Schweinegrippe ist auch in der Promi-Welt ein Thema. Erst gestern sagte Hugh Jackman die Premiere seines Streifens „X-Men Origins: Wolverine“ in Mexiko ab. Nun kursieren Gerüchte, Pete Doherty könnte sich mit dem Virus angesteckt haben.

Laut „femalefirst.co.uk“ sind Bilder aufgetaucht, die Doherty Arm in Arm mit Dawn Askham zeigen. Besagte Dame und ihr Ehemann sind aber pikanterweise als die ersten Schweinegrippe infizierten Briten bekannt geworden.

Das Paar hatte seine Flitterwochen in Mexiko verbracht und sich dort offenbar mit dem Virus angesteckt.

Dass Pete sich nun bei Dawn angesteckt hat, ist aber reine Spekulation. Denn es ist völlig unklar, wann die Fotos entstanden sind. Und wie das blühende Leben sah der Babyshambles-Sänger ja noch nie aus.

[AMAZONPRODUCT=B001PNVYLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind