Rihanna:
Hoffnung für ihren Schmuck


Popstar Rihanna will endlich den Schmuck zurückhaben, der nach der Prügelattacke von Rapper Chris Brown von der Polizei als Beweismittel beschlagnahmt wurde.

Beim Schmuck handelt es sich um Leihgaben. Nun wollen die Juweliere den Schmuck zurück – oder das Geld für diesen. Die Rechnung für die Klunker würde sich auf rund 1,4 Millionen Dollar belaufen.

Um die Juwelen zu befreien, gibt es laut „TMZ.com“ auch schon einen Plan. Die Anwälte beider Parteien wollen Fotos vom Schmuck machen, die dann als Beweismittel dienen. Angeblich sind auch Polizei und Staatsanwaltschaft der Meinung, die Juwelen würden als Beweismittel nicht mehr gebraucht.

Ob der Richter der Rückgabe zustimmt, wird sich jedoch erst heute herausstellen.

[AMAZONPRODUCT=B0018S6YO4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick Mc Bride/ 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind