Ross Antony:
Sorgt für volles Haus in der Haarfabrik Darmstadt


Riesen Andrang in der Haarfabrik Darmstadt. Ex-Dschungelkönig Ross Antony hatte sich angesagt und die Fans strömten in Scharen in das trendige Haarstudio.

Ross erschien wie immer bestens gelaunt in Jeans, weißem T-Shirt, passender „Yankees“-Kappe und seinem bekannten blondierten Haarschopf, den er frech über sein linkes Auge gekämmt hatte.

Der Sänger und Moderator kam aus dem Autogramme schreiben gar nicht mehr raus. Und auch sein Ehemann Paul Reeves wurde von den Fans belagert und musste zahlreiche Autogrammwünsche erfüllen.

Hier gibt’s die Bilder vom Event!

[AMAZONPRODUCT=B0013N8VG8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Haarfabrik Darmstadt

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie sieht der denn aus? Neue Frisur was?! Aber ganz gagig!

Speak Your Mind