Stars on Stage II:
Promialarm in Darmstadt

Schon im Juni lockten die „Stars on Stage“ gut 1.500 Fans und Schaulustige in die Haarfabrik nach Darmstadt …

Großer Starauflauf in der Haarfabrik Darmstadt

Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Ross Antony und sein Mann Paul Reeves feierten in der Haarfabrik Darmstadt eine ausgelassene Party mit ihren Fans. Die Stars strahlten so sehr, dass es zu einem kurzzeitigem Stromausfall kam.

Gina-Lisa und Marc Terenzi

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi treffen Händchen haltend bei der Fashion Night in der Haarfabrik Darmstadt ein.

Stars zum Anfassen :
Bussi-Bussi für Marc Terenzi und Ross Antony!

Unter dem Motto „Stars On Stage“ stieg am Wochenende in der Haarfabrik Darmstadt die große Fashion Night mit vielen Stars …

Ross Antony:
Sorgt für volles Haus in der Haarfabrik Darmstadt

Riesen Andrang in der Haarfabrik Darmstadt …

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink wären doch ein schönes Paar!

Marc Terenzi dementierte bei seinem Besuch in der Haarfabrik jedenfalls nicht, dass er Gina-Lisa attraktiv findet. Im Gegenteil: Er nennt sie „süß“!

Marc Terenzi im Interview!

Bei seinem Besuch in der Haarfabrik in Darmstadt erklärte der Sänger: „I’m not in love!“. Und Marc plauderte über sein Beziehungsleben!

Marc Terenzi Autogrammstunde in der Haarfabrik

Marc Terenzi zu Besuch in Darmstadt. Bei einer Autogrammstunde des Friseurladens „Haarfabrik“ standen die Fans schon Stunden vorher an, um einmal ihren Marc sehen zu können.