Rihanna:
Comeback-Konzert abgesagt


Mit dem Comeback von Pop-Sternchen Rihanna wird es wohl noch ein wenig dauern. Eigentlich wollte die 21jährige Ende Mai in den Vereinigten Arabischen Emiraten erstmals nach der Prügelattacke ihres Ex-Freundes Chris Brown wieder auf der Bühne stehen.

Der Veranstalter des Konzerts, Yassin Matbouly, gab nun bekannt, dass Rihanna das Konzert abgesagt hat. „Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Rihanna und ihr Management derzeit kein Konzert geben werden, da das Timing momentan sehr ungünstig ist“, zitiert „femalefirst.co.uk“ den Organisator.

Trotzdem ist Matbouly guter Dinge, dass die Sängerin in näherer Zukunft in der Region auftritt.


[AMAZONPRODUCT=B0013Z5B3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind