Chad Kroeger:
Nickelback-Sänger muss vor Gericht

Nickelback-Frontmann Chad Kroeger muss sich in seiner kanadischen Heimat vor Gericht verantworten. Der Sänger wurde laut „TMZ.com“ von dem Möbelverkäufer Noah Morse wegen einer Bar-Prügelei verklagt.

Der Zwischenfall soll sich demnach 2007 vor einer Bar in Vancouver abgespielt haben. Morse behauptet, Kroeger hätte ihm mehrmals heftig mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei habe er mehrere Zähne eingebüßt und eine Gehirnerschütterung davongetragen.

Der Kläger fordert nun unter anderem eine Entschädigung für entgangene Einkünfte, entstandene Arztkosten und noch einiges mehr.

[AMAZONPRODUCT=B001G138G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Comments

  1. der wird der gute mann aber zwei jahre später mit seiner anklage pech haben, zumal es bisher ja nie zu einer gekommen ist und der gute chad noch keiner vernehmung beigesessen ist… ja ja einige menschen versuchen auch immer wieder sich wichtig zu machen oder warum wurde dieser fall schon öfters abgewiesen?

  2. da will wohl jemand einen recihen musiker abkassieren 😉

Speak Your Mind