Justin Bieber:
In wilde Schlägerei verwickelt

Kein Tag ohne Neuigkeiten von Justin Bieber …

Jared Leto:
Fans prügeln sich um ein Autogramm

Schlägerei wegen Jared Leto …

Ireland Baldwin:
Nach Klinikaufenthalt verprügelt?

Anscheinend wurde Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, verprügelt …

Sylvester Stallone:
Prügelei am „Creed“-Set

Am Set der „Rocky“-Ablegers „Creed“ flogen am Montag mächtig die Fäuste …

Geezer Butler:
Black Sabbath-Star lässt die Fäuste fliegen

Einmal Rock-Star, immer Rockstar …

Barron Hilton:
Sauer auf Lindsay Lohan

Paris Hiltons Bruder ist der Meinung, Lindsay Lohan ließ ihn attackieren …

Rihanna:
Zurück zu Drake?

Rihanna und Drake sollen nach einem romantischen Dinner angeblich die Nacht zusammen verbracht haben …

Chris Brown:
Vorerst wieder auf freiem Fuß

Ein Gericht in Los Angeles hat den Vorwurf der Körperverletzung gegen Chris Brown auf den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit reduziert …

Chris Brown:
In Prügelei verwickelt

Chris Brown wurde festgenommen, nachdem er angeblich einen Mann angegriffen hat …

Robert Pattinson verprügelt Security-Mann

Robert Pattinson hat versehentlich einen Sicherheitsmann verprügelt, weil er ihn wohl fälschlicherweise für einen Paparazzo hielt …

Drake:
Chris Brown ist für ihn gestorben

Drake will künftig nichts mehr mit Chris Brown zu tun haben …

Madonna:
Obdachloser Bruder prügelt sich mit Polizistin

Madonnas obdachloser Bruder wurde am Wochenende festgenommen …

Justin Bieber:
Fast-Prügelei mit Paparazzo

Justin Bieber hat während eines Ausrasters in London einem Paparazzo mit Schläge gedroht …

Chris Brown:
Will Fehler ungeschehen machen

Chris Brown wünscht sich, er könnte seine vergangenen Fehler ungeschehen machen …

Rihanna:
Verteidigt Chris Brown

Rihanna versichert, dass Chris Brown „eine gute Person“ ist …

Rihanna:
Angriff in London

Rihanna musste sich nach der Attacke eines Mannes medizinisch behandeln lassen …

Frank Ocean:
Chris Brown muss keine rechtlichen Schritte fürchten

Frank Ocean hat sich entschieden, nach seiner Prügelei mit Chris Brown keine Anzeige gegen den vorbestraften Sänger zu erstatten …

Rihanna:
Kein Leben ohne Chris Brown

Rihanna will ihren On/Off-Freund Chris Brown trotz Prügelattacke nicht missen …

Frank Ocean:
Zerrt er Chris Brown vor Gericht?

Frank Ocean will anscheinend gerichtlich gegen Chris Brown vorgehen …

Chris Brown:
Prügelei mit Frank Ocean

Chris Brown und Frank Ocean ließen bei einer Auseinandersetzung die Fäuste fliegen …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.